Kalender:
Terminkalender
Datum:
11.08.2018 - 12.08.2018

Beschreibung

6. DARC Sommertreffen am Nürburgring 11.-12.08.2018
inkl. Twingo Geburtstagsparty auf dem Parkplatz A2.

Eingeladen ist jeder Renault Fahrer!!
Egal welchen Renault er fährt. Jung, alt, schnell, langsam, alles ist willkommen. Hauptsache es ist ein RENAULT!

Vor Ort haben wir wieder einen Pavillon, Toiletten, Kaffee u. Kuchen, Grillstation, Getränke, einen Club-Ersatzteilemarkt (Interessierte Verkäufer bitte vorher anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und natürlich jede Menge Spaß.

Eine Anmeldung ist zwingend notwendig. Ohne Parkplatzkarte ist keine Zufahrt möglich.

Das Wochenende kostet für Teilnehmer die keinem D ́ARC Mitgliedsverein angehören 10,00 Euro. Teilnehmer aus D ́ARC Mitgliedsvereinen bekommen den stark subventionierten Preis von 5,00 Euro pro Fahrzeug.
Das Wochenendticket beinhaltet folgendes: Parkkarte für den 11.& 12.08.2018
1 Club Bonusheft vom AvD mit vielen Vorteilen.
Da der Renault Twingo in diesem Jahr 25 Jahre alt wird, möchten wir vom D ́ARC eine kleine Geburtstagsparty für den Twingo geben.

---- ab hier: wichtiger Teil für die Twingofahrer ------

Für Fahrer die mit einem Renault Twingo anreisen, halten wir eine Begrüßungstüte mit vielen Überraschungen bereit. Ebenso wird es einen eigenen Parkbereich für die bunten Twingo ́s geben. Und ab 18:00 Uhr werden wir Spanferkel frisch vom Grill mit leckeren Beilagen servieren. Natürlich haben wir auch etwas für die Twingo-Veggis unter den Gästen.
Anreise im Twingo im Überblick:
 Einfahrt – bzw. Parkticket (2 Tage gültig)
 2 Gutscheine für Getränke oder Kuchen tagsüber
 Eine Begrüßungstüte mit tollen Überraschungen
 Spanferkel vom Grill mit leckerem Kartoffelsalat, Krautsalat und Brötchen
(für eine Person. Jede weitere 10,00€)
 Aufkleber- Sonderedition limitierte Auflage
Preis 15,00€
Nun können wir uns nur noch wünschen, dass viele Geburtstagskinder unseren Platz schmücken
werden.

Anmeldeschluss: 20.07.2018, Zahlung der Teilnahmegebühr bis 25.07.2018 an den DARC.

Bei Fragen und für das Anmeldeformular wendet euch direkt an den DARC unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!